Langstreckenschwimmen in Rosenheim
im Juni 2004

Die jüngste im Bunde, Stefanie Weber (93), ließ ihre Konkurrenz hinter sich, gewann alle Rennen und holte sich mit 9 Punkten Vorsprung den gestifteten Pokal. Sie ging erstmals auch über die 800m Freistil an den Start und überzeugte auch auf den 200m Strecken mit tollen Zeiten.

Simone Fuchs war an diesem Wochenende in Hochform und erreichte über 400m Freistil eine neue persönl. Bestzeit von 4:51,81 Min..  Ebenso überzeugte sie mit Bestzeiten über 200m Freistil, 200m Rücken und 800m Freistil. In der Gesamtwertung bedeutete das im Jahrg.91 Platz 2.

Mit guten Zeiten und Platzierungen schwamm sich die 14-jährige Carina Westphal mit einem Punkt Vorsprung ebenfalls auf Rang 2.

Als einziger Junge schaffte es im Jahrg.92 Dominik Henrich, sich in der Gesamtwertung einen 3.Platz auf dem Stockerl zu sichern. In seiner Lieblingsdisziplin, 200m Brust, schlug er als erster an.

Tagessieger waren an dem Wochenende ebenso Markus Hanf und Thomas Pangerl über 200m Freistil bzw. 200m Lagen.

Den Medaillenspiegel rundeten mit Bronze Elli Machata, Daniel Kilian, Claudia Popp und Madita Götz ab. Undankbare 4. Plätze gingen außerdem an Markus Bleibinhaus, Andreas Telian und Norbert Willi.

Zufrieden waren alle Trainer mit ihren Schützlingen und viele von Ihnen schafften Qualifikationzeiten für die im Juli anstehenden Oberbayerischen und Bayerischen Jahrgangsmeisterschaften.